Join us

Arbeiten bei meineheizung.ch

Erfahre hier mehr über das Leben und Arbeiten bei uns.

Baue mit uns an der Zukunft!

Wir sind stets auf der Suche nach Menschen, welche mit uns gemeinsam die Heizungswelt von morgen erschaffen wollen. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Zur Zeit sind folgende Stellen offen:

Dein Ansprechpartner: Pascal

Dein Ansprechpartner: Pascal


Du hast Talent, aber irgendwie passt keine offene Vakanz zu dir? Melde dich trotzdem bei uns. Wir freuen uns auch auf deinen Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben.

Was wir dir bieten

Unsere Installteure sind die Stars der Show.

Flexible Arbeitszeitmodelle

Ganz egal ob du nur neun Monate im Jahr arbeiten möchtest oder eine unbefristete Anstellung suchst. Wir bieten dir maximale Flexibilität, damit du deine Träume verwirklichen kannst.

Top-Bezahlung

Top-Leistung wird bei uns finanziell honoriert. Neben Lohn und Erfolgsbeteiligung erhälst du bei uns auch andere Benefits, welche du bestimmt nie mehr missen möchtest.

Sensationelles Team

Wir halten uns an Henry Ford:
"Zusammenkommen ist ein Beginn,
Zusammenbleiben ein Fortschritt,
Zusammenarbeiten ein Erfolg."

Hochwertige Ausrüstung

Wir stellen dir eine Top-Ausrüstung zur Verfügung, damit du unsere Kunden mit einer ausgezeichneten Arbeit glücklich machen kannst.

Wertschätzung

Wir kennen deine täglichen Herausforderungen, schätzen deinen Einsatz und sind stolz darauf dich bei uns an Bord zu haben.

Keine Grenzen

Wachse über dich hinaus und werde Teil des Leader-Teams. Bei uns stehen für Talente mit Leidenschaft und Biss alle Türen offen.

Wie wir zusammen Grosses erreichen wollen

Diese drei Dinge sind uns wichtig.

Kundenorientierung

Bei allen was wir tun, geht es darum, dass der Kunden einen Nutzen hat der seine Erwartung übertrifft. Zufriedene Kunden sind die beste Strategie überhaupt. Für Sie gehen wir die notwendigen Extra-Meilen.

Leidenschaft für unser Tun

Heizungen und Wärme ist für mehr als ein Job. Wir wollen mit einfachen und intelligenten Lösungen das Leben für Schweizer Hausbesitzer ein ganz wenig bequemer machen. Dafür brennen wir, jeden Tag.

Respekt

Wir nehmen Rücksicht, wertschätzen die Arbeit des Anderen und behandeln uns mit Respekt, Aufrichtigkeit und Offenheit. Dafür tun wir alles, weil wir fest daran glauben das dies uns als Unternehmen weiterbringt.