Heizungs­sanierung

Für die Welt von heute

Von erfahrenen Handwerkern installiert - zu garantiert guten Preisen.

Qualität und Transparenz

Happiness-Garantie - kein leeres Versprechen

Dafür stehen wir

Wir stehen für volle Kostentransparenz und Qualität. Sanierungsprojekte begleiten wir von A bis Z und entlasten dadurch Hausbesitzerinnen und -besitzer. In unseren Offerten weisen wir alle Kostenpunkte inklusive von Dritten erbrachten Baumeister-Leistungen (z.B. Mauern, Kernbohren...) aus.

Uns ist wichtig für jedes Gebäude das passende Heizsystem zu finden. Dafür halten wir uns konsequent auf dem Laufenden und bilden uns weiter (z.B. Energieberater).

Happiness-Garantie ist für uns keine leere Worthülse. Im Gegenteil, wir möchten Hausbesitzerinnen und -besitzer bei den oftmals komplexen Sanierungsprojekten zur Seite stehen und für einen reibungslosen Ablauf und ein 1A-Ergebnis sorgen.

 

Unser Anspruch

meineheizung.ch. Dahinter steht ein Team mit dem Spirit und dem Willen, die Welt des Schweizer Hauseigentümers ein bisschen besser, bequemer und einfacher zu machen. Dabei steht nicht nur die Digitalisierung im Vordergrund, sondern auch die Umsetzungskompetenz.

Schon nur beim Ansatz eines Gedankens, dass man sich um eine neue Heizung kümmern muss, ist meineheizung.ch da, und begleitet Sie durch alle Schritte - ein Heizungs-Leben lang.